Weiterbildungen für Fach- und Führungskräfte und Akademiker

Unser Fokus

Fit für die Arbeitswelt von heute und morgen: Engagiert und als Experte für Weiterbildung unterstützen wir Menschen, die einen hohen Anspruch an sich und Ihre berufliche Zukunft haben. Wir bieten praxisorientierte Qualifikationen mit relevanten Abschlüssen, fachlichen Nachweisen, geforderten Zertifikaten. Wir schätzen den persönlichen Kontakt und sind immer ansprechbar:
Sie stehen im Mittelpunkt!

Ihre Zukunft

Technologien, Strukturen, das Leben – alles verändert sich. Manchmal müssen auch wir uns verändern. Ist das immer einfach? Nein, aber es lohnt sich. Gerade in beruflichen Umbruchphasen braucht man einen vertrauensvollen Partner, der Entwicklungsprozesse fördert, Struktur gibt und Richtung weist. Jemanden der aktiviert, motiviert, inspiriert: Für nachhaltigen beruflichen Erfolg!

Ehemalige Kursteilnehmerin

Tamara Wyszynski

 

„Durch die Weiterbildung konnte ich meine berufliche Unterbrechung gut für mich nutzen und meine bisherigen Arbeitserfahrungen mit dem Projektmanager-Kurs fachlich vertiefen. Meine zweite Weiterbildung, war sehr hilfreich für meine Netzwerkaktivitäten. Nun weiß ich, wie man es strategisch und für unterschiedliche Ziele nutzen kann.“

 

Praxisorientiert und nachhaltig.

Über 80 Prozent unserer Teilnehmer finden nach der Weiterbildung zeitnah einen Job. Diese Quote hält sich kontinuierlich seit Bestehen der LVQ. Sie ist Folge unserer arbeitsmarktnahen Weiterbildungen, der Lehre im Präsenzunterricht und der begleitenden Unterstützung des erfahrenen LVQ-Teams.