Fortbildung & Seminare für Berufstätige

Medizinprodukteberater gemäß § 31 MPG

26.10.2020

Wer aus beruflichen Gründen Medizinprodukte vertreibt und in die Handhabung der Medizinprodukte einweist, darf diese Tätigkeit nur ausüben, wenn er die notwendige Sachkenntnis und Erfahrung besitzt. Dieses gilt auch für fernmündliche Beratungen.

Nach der Tagesschulung besitzt der Teilnehmer neben der Zugangsvoraussetzung die erforderlichen Sachkenntnisse im Medizinproduktegesetzt und der Medizinprodukte-Sicherheitsplanverordnung, um entsprechend der geforderten Richtlinien über die zu vertreibenden Medizinprodukte zu informieren.

Zielgruppe

  • Vertreiber, Händler
  • Kundenberater

Abschluss

Zertifikat „Medizinprodukteberater gemäß § 31 MPG“

Dauer und Termine

eintägig, Schulungsort Mülheim an der Ruhr

Kosten

410,00 Euro (MwSt.-befreit)

Flyer

B12.3_BA_MP_Berater_ 2020

LVQ Business Akademie Anmeldung_2020

Zertifizierte Weiterbildung   Zertifizierte Weiterbildung

Kontakt zur Beratung

Vorname, Name*:

E-Mail*:

Telefon:

Bitte captcha eingeben:
-Deaktiviert-

Ich bin damit einverstanden, dass mich Mitarbeiter der LVQ zur Produktberatung kontaktieren und habe die Datenschutzbestimmungen und Artikel 13 Informationen zur Kenntnis genommen.

Ansprechpartner Business Akademie

Ihr Ansprechpartner: Dorothee Düking
Dorothee Düking
Leitung, Kundenberatung

Tel.: 0208 99388 32
Fax: 0208 99388 99
E-Mail: dd@lvq.de

Ihr Ansprechpartner: Anja Külkens
Anja Külkens
Seminarorganisation, Kundenberatung

Tel.: 0208 99388 19
Fax: 0208 99388 99
E-Mail: ak@lvq.de