Rhetorik als Grundlage der Kundenansprache und der Kundenbindung

Zielgruppe:
GF, Inhaber/in, Führungskräfte, Nachfolger, Alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt

Dozent:
Frau Cornelia Beckmann

Bemerkungen/Inhalte:

Achtung: Netzwerktreffen am 21.11.2013 Becker Beckmann

Ziel: Aufträge von (Groß-)Kunden hängen oft von einer Präsentation, einem Gespräch und damit auch dem persönlichen „Auftritt“ ab. Frau Beckmann möchte in dem Seminar nicht die persönliche Note abtrainieren, aber einen Erfolg wahrscheinlicher machen – und das mit viel Spaß und Temperament.
Aus den Inhalten:
• Stimme und Persönlichkeit: Selbst- und Fremdwahrnehmung
• Auftreten, Nervosität, Körpersprache
• Präsentationen, Gesprächsführung
• Aktivieren des Anderen, Begeisterung erzeugen, Beziehungen aufbauen

Schulungsort:
Firma Becker & Beckmann GmbH
Marzahner Chaussee 220/226
12681 Berlin
Tel.: 030 544 244 7

Hotelempfehlung:
ABACUS Tierpark Hotel GmbH
Franz-Mett-Str. 3-9
10319 Berlin
Tel.: 030 516 20
http://www.abacus-hotel.de/

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