Fortbildung & Seminare für Berufstätige

Elfenbeauftragter / Trollbeauftragter

Elfenbeauftragter

Wenn die Nebel sich lichten und den Blick auf die zerklüftete Vulkanlandschaft frei geben, passiert es zuweilen, dass sich ein Berg schüttelt und ein schimpfender Troll hervorkreucht, weil er von irgendeinem Geräusch in seiner Ruhe gestört wurde.


Zielgruppe

Bevollmächtigte, Hausbauer, Strassenbauer, Gartenhausbauer, Weihnachtsbauaufsteller, Krippenschmücker, Weihnachtsmarktgeher, Hügelgucker

Ziel dieses Seminares

Erstellung von Bauplänen und Landkarten für verborgene Welten. Sensibilisierung für unwirkliche Welten und Leben.

Erkennen von Erdstrahlen und Wasseradern.

Dauer und Termine

Tagesseminar

24.12.2015

Schulungsort

Dort, wo es schön ist

Zertifizierte Weiterbildung   Zertifizierte Weiterbildung

Kontakt zur Beratung

Vorname, Name*:

E-Mail*:

Telefon:

captcha

Ansprechpartner Business Akademie

Ihr Ansprechpartner: Dorothee Düking
Dorothee Düking
Leitung, Kundenberatung

Tel.: 0208 99388 32
Fax: 0208 99388 99
E-Mail: dd@lvq.de

Ihr Ansprechpartner: Anja Külkens
Anja Külkens
Seminarorganisation, Kundenberatung

Tel.: 0208 99388 19
Fax: 0208 99388 99
E-Mail: ak@lvq.de

Empfehlen Sie uns weiter