XING für Jobsuchende – Serie

Diese Serie behandelt das Business-Netzwerk XING aus Bewerberperspektive. Sie richtet sich sowohl an XING-Einsteiger, als auch erfahrenere XING-Nutzer, denen das Business-Netzwerk noch nicht den gewünschten Erfolg bei der Jobsuche gebracht hat.

Die komplette Serie können Sie sich als kostenfreies E-Book hier herunterladen.

Gefiltert nach Kategorie XING für die Jobsuche (inkl. eBook)

Filter zurücksetzen


Neue Beiträge abonnieren

Per Feedreader

Per Mail:

Ehemalige Kursteilnehmerin

Surenuga Jeyakumar

 

„Für meinen Wiedereinstieg nach meiner Elternzeit habe ich bei der LVQ die Weiterbildungen gemacht. Anfangs war ich skeptisch, aber es war nicht nur eine gute und fundierte Weiterbildung, ich habe auch Menschen getroffen, die mit mir an meinem Erfolg arbeiten. Ich bin nicht nur fachlich, sondern auch menschlich mit der LVQ gewachsen.“